Planen Sie Kampagnen, dokumentieren Sie ihren Erfolg und entwickeln Sie die richtigen Strategien. Von der Verkaufsvorbereitung über die Zielgruppensegmentierung und Marktentwicklung bis hin zur Kontaktqualifizierung – mit SAP Business One steuern Sie Marketing einfach besser.

Überlassen Sie Ihr Marketing nicht dem Zufall

Nutzen Sie die Integrationsfähigkeit von SAP Business One, um Kundenresponse direkt am Point of Sale abzufragen und in ein zentrales System zu übergeben. Legen Sie Workflows fest, werten Sie Ihr Marketing in SAP Business One aus und steuern Sie ergebnisorientiert nach. Übergeben Sie die gesammelten Daten direkt in einen abgestimmten Vertriebsprozess.

Begeistern Sie mit exzellentem Service

Begleiten Sie Ihre Kunden mit einem exzellenten Service und steuern Sie alle Maßnahmen zentral in SAP Business One. Erfassen Sie Daten, Vorgänge, Garantien, Ersatzteile, Kosten und Kommunikation eines Servicefalls und legen sie entsprechende Bedingungen in Serviceverträgen in SAP Business One fest.

Sammeln Sie Ihr Wissen in einer zentralen Knowledge-Datenbank, in der Ihre Servicemitarbeiter jederzeit nach Lösungen für ein spezifisches Serviceproblem suchen können.

Nutzen Sie umfassende Funktionen:

  • Servicemanagement
  • Kundenequipment
  • Wartungsverträge
  • Serviceplanung
  • Nachverfolgung
  • Wissensdatenbank
  • Serviceabrufe
  • Service Queue
  • Serviceberichte
Sie wünschen eine persönliche Beratung oder haben Fragen? Kontaktieren Sie uns